Donnerstag, 2. Juli 2020


Die große Fun-Challenge vor der Sommerpause!




Als herzliches Dankeschön an alle treuen Clasher und Aktiven sowie als Trost für alle, die gerne an der CKL teilgenommen hätten, startet pünktlich vor dem Sommerurlaub eine hoffentlich tolle Challenge mit attraktiven Preisen - exklusiv nur für unsere Member!

Wie?

Ganz einfach - wir starten am kommenden Samstag einen CK in voller Besetzung. Wer mitmacht und Einsatz zeigt, kann mit Ruhm, Loot und Ansehen überschüttet werden ... und natürlich mit tollen Preisen! Es gibt 25 x den schönen, soliden Standardpreis

-    für die, die aktiv teilnehmen,beide Angriffe nach Vorgabe/Absprache ausführen und je mindestens 1 Stern holen,

und für die, die richtig was leisten, gibt es STATTDESSEN (jeder nur ein Preis, sorry) wahnsinnig tolle Sonderpreise

-    für den heroischsten Angriff;

-    für den ersten erfolgreichen (mindestens 1 Stern) Angriff unseres Teams im CK (Listung von Supercell bei den Kriegsereignissen entscheidet), für diesen Preis MUSS der zugewiesene Gegner angegriffen werden;

-    für den ersten ab TH 9+, der mit seinem 2. Angriff mit Mauerbrechern (keine Super-MB!) only, Helden und beliebigen Clanburgtruppen bei einem Gegner der gleichen Rathausstärke wie er selbst (oder besser) mindestens einen Stern holt;

-    für den letzten Angriff im CK;

-    für den schnellsten Dreier gegen ein gleichstarkes Rathaus.

Den soliden Standardpreis bekommen die ersten 25, die seine Anforderungen erfüllt haben; die Verteilung der Sonderpreise erklärt sich von selbst.

Entscheiden über die Preiswürdigkeit tue ich allein in meiner gefürchteten Willkür, Gejammer, Beschwerden sind zwecklos, auch wenn (versehentliche!) Ungerechtigkeiten nicht auszuschließen sind, der Rechtsweg (MUAHAHAHA!) ist ausgeschlossen. Keine Angst, ich selbst nehme natürlich als streng Unparteiischer nicht im Kampf um die Preise teil.

Wer?

Alle, die im Clan sind - es wird ein 50:50-CK angestrebt. Den Laden bekommen wir dafür sicher voll. Es wird jeder mitgenommen, egal, ob er auf rot oder grün steht, ob er mag oder nicht. Aber keine Angst, das ist eine reine Fun-Veranstaltung!
Selbst wenn ihr Eure Angriffe verka... äh... verkachelt oder verschlaft (WAS IHR NATÜRLICH NIE TUN WÜRDET!) passiert Euch nichts Schlechtes, also keine Sorge! Natürlich bekommt Ihr keinen Preis, wenn ihr gar nicht mitmacht, ist ja klar.

Wenn wir wider Erwarten keine 50:50 hinbekommen, wird es ein 45:45, die Inaktivsten müssen dann leider draußen bleiben. Aber keine Angst, ich denke, das wird nicht passieren.

Was gibt es zu gewinnen?

Ah, wir kommen zum Wesentlichen... Es gibt Folgendes abzusahnen:

Den schönen, soliden Standardpreis:        Ein Apple-Store oder GooglePlay-Gutscheincode                                                                        im Wert von 5- €


Den wahnsinnig tollen Sonderpreis:       Ein Amazon-Gutschein im Wert von
                                                                        15,- €

Na klar, pro Preisempfänger ;-D, was dachtet Ihr denn?

Wie wird das abgewickelt?

Seriös. Ich versende Gutscheincodes an die Gewinner. Die Gewinner nebst Preisen werden hier auf dieser Homepage nächste Woche nur mit dem Spielernamen (also z.B. "Joe Cool") veröffentlicht (bitte, gebt mir etwas Zeit zur Auswertung!). Dann stelle ich im Clan meine WhatsApp - Nr. zur Verfügung, und jeder Gewinner hat genau 1 Woche Zeit, mich zu kontaktieren und mir neben seinem Clannamen eine Emailadresse mitzuteilen. An die verschicke ich dann den jeweiligen Gutscheincode.
Bitte vergesst im Fall des Standardpreises nicht, mir noch mitzuteilen, ob ihr einen App-Store Gutschein von Apple oder einen GooglePlay-Gutschein möchtet.
Ich verspreche, ich lösche die Emailadressen sofort nach dem Absenden. Es wäre aber nett, wenn Ihr mir dann per WhatsApp oder im Clanchat kurz Bescheid geben könntet, ob ihr die Codes erhalten habt (kostet schließlich alles Geld).
Wer möchte - und nur wer möchte! - wird zu dem derzeit leider etwas eingeschlafenen WhatsApp-Clanchat hinzugefügt. Wer das nicht will, kein Problem, dessen Handy-Kontaktdaten lösche ich sofort nach Abwicklung.

Damit keiner einen Sonder- oder Standardpreis absahnt, der ihm nicht zusteht - soll ja böse Menschen geben - behalte ich mir eine Kontrollfrage zur Spielerfeststellung vor, die der Preisträger dann bitte kurz im Clanchat beantwortet. So kann ich sehen, ob mich tatsächlich der Spieler XY, der einen Sonderpreis gewonnen hat, angeschrieben hat, und nicht nur irgendein Ar...  mleuchter.
Wenn die Abwicklung etwas dauern sollte, bitte nicht die Geduld verlieren - ich mache das nebenbei, und es wird alles schlicht etwas Zeit brauchen!

Wichtig: Wer innerhalb der Wochenfrist nicht wie erbeten mitwirkt, der hat leider Pech gehabt - ich kann, werde und möchte da niemandem hinterherrennen. Ihr müsst selbst auf dieser Seite nachsehen, ob und was Ihr gewonnen habt und mich dann anzuschreiben!

Alles klar? Alles klar!

So, und jetzt viel Spaß! Nehmt die Sache locker, es ist ein Fun-Event, den CK zu gewinnen ist zweitrangig (aber natürlich nicht verboten...)!


Euer Restless

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Clankriegsliga - Was guckst Du? Hallo,  in fünf Tagen startet die neuen Clankriegsliga. Für alle aus unserem Clan, die daran teilnehmen möch...